Yanik Bürkli

Yanik Bürkli

Fotograf, Grafiker

Ob Olgiati, Gimma, Stress, Giovanni Trapattoni oder Chinas Präsident Xi Jinping: jeder Celebrity landete irgendwann vor seiner Kamera. Er prägte sieben Jahre lang das fotografische Bild der zwei Bündner Monopolzeitungen. Seit März widmet er sein Können nun für starke Bilder bei CLUS. Im Gegenzug wird er von uns alle Tricks und Kniffs für erfolgreiche Werbung kennenlernen. Herzlich willkommen.

yanik.buerkli@clus.ch

Meistgebrauchte App

Behance

Auf Behance kann sich der Fotograf und designaffine «Kerli» regelrecht verlieren.

Side-Project

Garten

Sein grünes Zimmer und Naherholungsgebiet hegt und pflegt er mit viel Liebe. Bei seiner Gartenarbeit tankt er Energie und lüftet den Kopf für neue Ideen und Projekte.

Binge-Watching

Wilder

Den Umständen entsprechend, dass Yanik als «Bünzli-Hipster» nur mit einem Kabelanschluss gesegnet ist, verfällt er nicht dem Komaglotzen. Freuen tut er sich aber wie wild auf die neuen Folgen der SRF-Serie «Wilder».

Falls mal ausnahmsweise nicht im Büro...
Schönwetter
Regenwetter
Schoenwetter
Regenwetter

Raus ins Freie!

Egal ob Pumptrack, Alp oder Churer Wochenmarkt – Hauptsache draussen. Yanik geniesst die Draussenzeit mit seiner Familie und Freunden, sei es auf dem Surfskate, in den Wanderschuhen oder bei einem Schwatz in der Churer Altstadt.

Kleidung anpassen!

Yanik ist sehr gerne an der frischen Luft, was aber nicht heissen mag, dass er nicht gerne zu Hause ist. Er wohnt sehr gerne und liest schöne Magazine. Sind diese gelesen, trifft man ihn mit Regenjacke auf einem Spaziergang an.