Rahel Albin

Rahel Albin

Mediamatikerin in Ausbildung

Vom kleinen Bergdorf in die grosse Stadt – Rahel fand den weiten Weg nach Chur. In Karate sollte man sich mit Rahel besser nicht messen. Auch auf den Ski ist sie kaum zu bremsen. Da sie wetterfest ist, sieht man sie in der Freizeit täglich auf den Pisten. Dort dürfen auch ihre Kollegen nicht zu kurz kommen. Einfach mit den Freunden chillen und ein bisschen entspannen, das gehört für sie dazu.

rahel.albin@clus.ch

Meistgebrauchte App

Instagram

Schauen, was deine Freunde machen, mit ihnen chatten, Beiträge und Inhalte teilen, liken und kommentieren. Inspirierend und abwechslungsreich, das gefällt mir.

Binge-Reading

Books

Von Fantasy-Geschichten bis hin zu wahren Storys. Bücher interessierten mich schon immer. Ich lese sie kreuz und quer.

Binge-Watching

Friends

Diese Netflix-Serie ist nach meinem Geschmack. Bereits in der 10. Staffel – ob ein paar kurze Folgen an einem Abend oder einen Serienmarathon bis in die Nacht, eins weiss ich sicher, es wird nie langweilig.

Falls mal ausnahmsweise nicht im Büro...
Schönwetter
Regenwetter
Schön- & Regenwetter (1)
Teaser-Bild (1)

Ab nach Draussen!

Wenn die Sonne im Valsertal scheint, geht Rahel gerne nach draussen. Mit der Familie wandern oder auch mal mit Freunden abmachen, gehört zum Sonnenschein dazu. Auch im Winter ist Rahel bei schönem Wetter in den Bergen anzutreffen, mit den Ski.

Ab nach Drinnen!

Es gibt ab und zu natürlich auch kleine Regenschauer. Dann verkriecht sich Rahel am liebsten in ihre warme Stube und schaut einen Film - oder zwei.