Mick Egert

Mick Egert

Praktikant, Social Media

Seine Leidenschaft ist die Musik. Was für Instrumente auch immer, die Klänge müssen aus einem Feeling heraus entstehen. Wie der Amp seine Gitarre, verstärkt Mick jetzt das CLUS-Team und bringt Good Vibes in neue Projekte. Seine bisherigen Stationen Wirtschaftsmittelschule Sargans, 4 Jahre bei einer Bank, dann der Bachelor in Betriebsökonomie an der FHGR lassen auf eine eher klassische Karriere bis zur Pensionierung schliessen. Doch Mick will mehr. Spätestens bei der Bachelor-Vertiefungsarbeit in «Smart Marketing» hat er Feuer für Kommunikation gefangen und wird nun bei CLUS durchstarten.

mick.egert@clus.ch

Lieblings-Podcast

Dean Delray

Der Stand-up-Comedian unterhält sich mit Musikern aus den verschiedensten Genres. Da er viele Jahre selbst als Musiker unterwegs war, gelingen ihm tiefgründige Gespräche mit seinen Gästen, ausgeschmückt mit spannenden Insights aus der Musik-Branche.

Binge-Listening

Lukie Wyniger - Peng Peng Podcast

Uncle Peng Peng plaudert mit seinen sorgfältig ausgewählten Gästen über Musik, Sport, Gott und die Welt. Vielseitig wie ein Schweizermesser bringt der Moderator des SRF Reggae-Specials die Gespräche stets auf den Punkt.

Lieblings-App

Spotify

Wenn Mick nicht gerade selber musiziert, hört er sich gerne Alben, EPs und Singles verschiedenster Künstler und Bands an.

Falls mal ausnahmsweise nicht im Büro...
Schönwetter
Regenwetter
walensee (1)
regnerische Tage

pure nature

Da wir in einem Land ohne Zugang zum Meer leben, nutzt Mick die am nächsten liegende Möglichkeit, indem er das schöne Wetter am Ufer des Walensees geniesst.

rainy days

Wenn es der gute Petrus mal nicht so gut meint mit uns, schaut sich Mick gerne einen packenden Film oder eine spannende Dokumentation an.