Madlaina Tinner

Madlaina Tinner

Projektmanagerin

Nicht nur im Studium und bei der Arbeit ist Madlaina perfektionistisch und auf Geradlinigkeit bedacht. Ihr OCD äussert sich in allen Lebenslagen. So muss zum Beispiel die Lautstärke beim TV oder Computer immer auf einer geraden Zahl stehen. Und falls ein Bild nur minim schief hängt, lässt ihr das keine Ruhe, bis sie es berichtigen konnte. Auch ihre Freunde und Familie kennen diesen Tick bereits zu gut und können darüber nur schmunzeln. So wird sie von ihrem Umfeld liebevoll „Tüpflischiesser“ genannt.

madlaina.tinner@clus.ch

Meistgebrauchte App

Kalender

Der Kalender ist ziemlich voll und eine gute Koordination ist gefragt. Deshalb ist die Kalender-App mein Helfer für den Alltag und gut genutzt.

Side-Project

Bachelorarbeit

Als Abschluss meines Studiums Multimedia Production an der FH Graubünden schreibe ich meine Bachelorthesis zum Thema „Subjektivität in Corporate Blogs“. Als zusätzliches Lehrprojekt realisiere ich meinen eigenen Blog: tatuu.ink

Binge-Watching

Zoe Sugg

Die britische YouTuberin fasziniert mich schon seit vielen Jahren mit ihrer quirligen und doch sehr echten und ehrlichen Art.

Falls mal ausnahmsweise nicht im Büro...
Schönwetter
Regenwetter
20210527_091909
DSCF1851_klein

Schönwetter

Bei schönem Wetter geniesst Madlaina die Zeit mit ihren Freunden an der frischen Luft. Die richtigen Snacks und eine perfekte Aussicht dürfen da natürlich nicht fehlen.

Regenwetter

Seit fast 10 Jahren tanzt Madlaina Modernjazz und Contemporary. So verbringt sie, vor allem bei schlechtem Wetter, ihre Zeit am liebsten im Tanzstudio mit weiteren Tanzfreunden. Auch wenn es allein auch seinen Reiz hat.