Kevin Walker

Kevin Walker

Web Developer, Webdesign

Der Webentwickler mit einer anständigen Portion Benzin im Blut. Auf Messers Schneide und mit glühenden Knien kratzt er die Kurven umliegender und entfernter Alpenpässe. Auch abseits des Motorrades mag er es gerne vielseitig und temporeich – nicht nur privat, sondern besonders auch beruflich. So mögen wir das bei CLUS. Sehr sogar.

kevin.walker@clus.ch

Meistgebrauchte App

Strava

Was der Velocomputer am Lenker des Mountainbikes aufzeichnet, wird anschliessend auf das eigene Strava-Profil hochgeladen um zu sehen, wie und ob sich die eigenen Bestzeiten verbessert haben. Wettkampf ist die beste Motivation.

Side-Project

1 Second Everyday

Jeden Tag eine Sekunde per Video festhalten. Die einzelnen Tage chronologisch aneinandergereiht ergeben einen rund 6-minütigen Jahresrückblick. Tagebücher waren gestern, 1 second everyday!

Binge-Watching

Drive to Survive

Hinter den Kulissen der Formel 1: die Netflix-Doku erzählt persönliche Geschichten der Fahrer, ihrer Familien und der Teammitglieder. Absolut fesselnd, auch wenn man noch nie zuvor ein einziges F1-Rennen gesehen hat.

Falls mal ausnahmsweise nicht im Büro...
Schönwetter
Regenwetter
weissfluhgipfel
motogp

Hauptsache in den Bergen

Unverspurte Powderhänge auf dem Snowboard, staubige Singletrails mit dem Mountainbike, kurvige Passstrassen mit dem Motorrad, aussichtsreiche Entdeckungstouren in den Wanderschuhen, erfrischende Abkühlungen in kalten Bergseen – in den Bergen lässt es sich wohl fühlen.

Das Sofa ist auch bequem

Wenn es draussen Hunde und Katzen regnet, ist das heimische Sofa am gemütlichsten. Trifft das schlechte Wetter zugleich auf ein MotoGP-Rennwochenende, kann Kevin ganz ohne schlechtes Gewissen für Valentino Rossi und die anderen «Italos» fanen.

Blog-Beiträge von Kevin