Kevin Walker

Kevin Walker

Full Stack Developer, Webdesign

Der Webentwickler mit einer anständigen Portion Benzin im Blut. Auf Messers Schneide und mit glühenden Knien kratzt er die Kurven umliegender und entfernter Alpenpässe. Mit seinen Motobasterds verbindet er zwei seiner grossen Leidenschaften – Motorrad und Film. Doch er erkundet unsere wunderschöne Gegend nicht nur auf zwei Rädern, sondern auch aus der Luft. Zweiteres zum Glück ferngesteuert. Eine aktuelle Kostprobe von Kevins Luftfilmkünsten gibt es hier: RAETIA PRIMA. Vielseitig, stilvoll und temporeich, so mögen wir das bei CLUS. Sehr sogar.

kevin.walker@clus.ch

Meistgebrauchte App

1 Second Everyday

Jeden Tag eine Sekunde per Video festhalten. Die einzelnen Tage chronologisch aneinandergereiht ergeben einen rund 6-minütigen Jahresrückblick. Tagebücher waren gestern, 1 second everyday!

Side-Project

Videoproduktion

Die GoPro am Motorrad, die Drohne darüber in der Luft. Das daraus resultierende Material landet, nach einem Umweg durch das Schnittprogramm, meistens auf dem eigenen YouTube-Kanal.

Binge-Listening

In Hearts Wake

Harte Gitarrenriffs, peitschende Trommelwirbel und brutaler Gesang ausbalanciert mit purer Melodie und gesellschaftskritischen Texten. Das sind ‚In Hearts Wake‘ aus Australien. Fetzt! 🤘🏻

Falls mal ausnahmsweise nicht im Büro...
Schönwetter
Regenwetter
Yamaha R1M am Silsersee
scott

Auf Kurvenhatz

Die Strasse schlängelt sich den Berg hoch. Ein winziger Dreh des rechten Handgelenks und die Maschine katapultiert dich nach vorne. Man verschmilzt nahtlos mit der Natur, wird eins mit dem Wind. Es zählt nur dieser Moment. Nirgends ist man so frei wie auf dem Motorrad.

Über Stock und Stein

Ein paar Regentropfen halten Kevin nicht davon ab, seinem neusten Hobby – dem Mountainbiken – zu frönen. Die unzähligen Trails im Bündnerland lassen sich auch erkunden wenn ein Sommergewitter droht.