Kajo Bächle

Kajo Bächle

Geschäftsleitung, Kreation, Partner

Der kreative Kopf und unermüdliche Kämpfer. Kajo lässt nicht locker, bis eine Idee perfekt umgesetzt und einzigartig ist. Der gebürtige Schwarzwälder wurde schon während dem Grafikdesign-Studium für seine schweizerische Pingeligkeit aufgezogen. Klar, dass er seine Passion nur südlich des Bodensees hemmungslos ausleben kann. Nach verschiedenen Agenturstationen in Karlsruhe, Stuttgart, Basel und Chur gründete er 2001 gemeinsam mit Olivier CLUS. Seither profitieren die Kunden ungefiltert von seiner leidenschaftlichen Perfektion.

kajo.baechle@clus.ch

Meistgebrauchte App

TextEdit

Text edit. Weil es einfach und bequem ist. Manus pur.

Side-Project

Rustico

Renovation eines 200-jährigen Rustico im Misox. Handwerken zum Abschalten.

Binge-Listening

Camelo, Christina, Nadia, ...

Besuch der Ziegen auf unserer Wiese.

Falls mal ausnahmsweise nicht im Büro...
Schönwetter
Regenwetter
Skitour
Blumen

Skitour.

Was gibt es Schöneres als die winterliche Ruhe in den Bergen. Aufstieg im Morgenlicht, ein Picknick in der Sonne und die anschliessende Abfahrt durch frischen, unberührten Pulverschnee.

Gärtnern.

Macht Spass, auch wenn die Sonne mal nicht scheint.