Kajo Bächle

Kajo Bächle

Geschäftsleitung, Kreation, Partner

Der kreative Kopf und unermüdliche Kämpfer. Kajo lässt nicht locker, bis eine Idee perfekt umgesetzt und einzigartig ist. Der gebürtige Schwarzwälder wurde schon während des Grafikdesign-Studiums wegen seiner schweizerischen Pingeligkeit aufgezogen. Klar, dass er seine Passion nur südlich des Bodensees hemmungslos ausleben kann. Nach verschiedenen Agenturstationen in Karlsruhe, Stuttgart, Basel und Chur gründete er 2001 mit Olivier zusammen CLUS. Seither profitieren die Kunden ungefiltert von seiner leidenschaftlichen Perfektion.

kajo.baechle@clus.ch

Meistgebrauchte App

Fairtiq

Mit einem Knopfdruck einschalten, ÖV benützen, aussteigen und ausschalten. So einfach können Apps sein.

Side-Project

Museum Carigiet

Die Vision: Ein Carigiet-Museum in Trun. In der Casa Desax soll ein neuer touristischer Leuchtturm in der Surselva entstehen. casadesax.ch

Binge-Watching

Wild Wild Country

Wer kannte sie nicht, die Bhagwan-Jünger in orangen Gewändern? Eine packende Dokumentarserie zu den Ereignissen in Oregon zwischen 1968 und 1985.

Falls mal ausnahmsweise nicht im Büro...
Schönwetter
Regenwetter
Sonnentag in den Bergen
Regentag in den Bergen

Sonne geniessen

Frische Luft, Ruhe, weiter Blick.

Wechselnde Stimmungen erleben

Neue Sichweisen, Kälte/Wärme, Unerwartetes – spannend.

Blog-Beiträge von Kajo