Cyrill Lehmann

Cyrill Lehmann

Web Developer

Als Kind der 90er-Jahre war Cyrill schon früh im Internet unterwegs. Es dauerte dann aber noch ganze zwei Dekaden und eine Polygrafen-Lehre bis er seine Leidenschaft für Code entdeckte und sie zum Beruf machte. Nach einigen Jahren als Entwickler im turbulenten Agentur-Zirkus der hektischen Grossstadt, hat sich der Zürcher mit asiatischen Wurzeln nun ins beschauliche Chur verirrt und unterstützt CLUS tatkräftig im Bereich Web.

cyrill.lehmann@clus.ch

Meistgebrauchte App

Evernote

So sind festgehaltene Gedanken, Ideen und andere (scheinbar wichtige) Informationen von allen Geräten aus aufrufbar.

Side-Project

Aquaristik

Fasziniert von Biologie, Chemie und Basteleien hält und vermehrt er südamerikanische Panzer- und Harnischwelse.

Binge-Watching

Gebinget wird immer

Manchmal Serien wie Game of Thrones oder Brooklyn Nine-Nine, vorallem aber Youtube-Formate wie GameTube-Talk oder The Philip DeFranco Show.

Falls mal ausnahmsweise nicht im Büro...
Schönwetter
Regenwetter
IMG_4003
Bildschirmfoto 2018-04-04 um 12.39.49

Bei Sonnenschein gerne in der freien Natur. Mit Ski, Inlineskates oder einfach Bier und Grill bewaffnet. Er schämt sich aber auch nicht bei gutem Wetter in der Küche zu stehen oder vor dem Bildschirm zu sitzen.

Bei Regenwetter gilt es die sehr lange Warteliste von Games und Serien abzuarbeiten. Und falls sich das schlechte Gewissen mal melden sollte, geht es ans Springseil. Dabei wird für gewöhnlich aber Gameplay geschaut. Im Herzen halt ein Nerd.