Anita Willi

Anita Willi

Projektleiterin, Events, Beratung, Partnerin

Hallo CLUS, bye bye PURPUR! Vor ihrem Einstieg bei uns hat sich Anita über 10 Jahre als Projekt- und Kommunikationsleiterin hauptsächlich um Kulturprojekte und -veranstaltungen gekümmert – von Musik- über Theaterproduktionen bis Festivals. Das macht sie auch weiterhin, denn der Lange Samstag ist ebenfalls zu uns gezogen. Hier rückt die konstruktive Querdenkerin nun aber auch Ihre Projekte mit der Genauigkeit der Betriebswirtschafterin ins Rampenlicht.

anita.willi@clus.ch

Meistgebrauchte App

Betty Bossi Rezepte

Migros-Kind? Coop-Kind? Weder noch, vor allem bin ich mit vielen Betty Bossi-Rezepten aufgewachsen. Wenn heute die Lust auf einen Klassiker aufkommt, hilft die Rezepte-App weiter – natürlich auch bei neuen Interpretationen.

Binge-Reading

Bücherwurm

War schon immer eine Leseratte – bin aber auch mit nur fünf TV-Sendern aufgewachsen. Damals waren es vor allem Abenteuer- und Fantasygeschichten, inzwischen am liebsten Spionage-Thriller oder Krimis von Simon Beckett und Jussi Adler-Olsen

Binge-Watching

Welt der Superhelden

Meine ersten grossen Helden waren Zorro und James Bond. Die Faszination für Superhelden ist geblieben, heute sind es vor allem die Marvel- und DC-Universen – und James Bond.

Falls mal ausnahmsweise nicht im Büro...
Schönwetter
Regenwetter
Jelmoli_Havaianas-Flip-Flops_01_bearbeitet
IMG_1492

No Socks

Die Bergwelt mag die Vorderprättigauerin bis heute – im Sommer und im Winter. Mediterranes Klima und Meeresbrise aber noch viel mehr. Hängt wohl auch damit zusammen, dass Anita am liebsten das ganze Jahr mit offenen Schuhen unterwegs wäre.

Lazy Sunday Afternoon

Tipps für Schlechtwetterausflüge braucht Anita keine. Sie geniesst dann die Zeit zu Hause. Wenn sie nicht gerade kocht oder backt mutiert sie zum Couch-Potato, spielt Videospiele, liest oder schaut Filme und Serien. Freut auch ihre Katze tierisch.