Ella

Kommunikation à la carte

Die im Winter 2018 eröffnete Restaurant-WG an der Talstation in Flims ist eine Wohngemeinschaft wie sie leibt und lebt. In der gemütlichen Lounge für’s Kaffeekränzchen, der Couch- und Arbeitslandschaft für Co-Workingspacler und dem Garten für Balkonienchiller ist für alle Platz und für jeden etwas dabei. «Für alle halt.», lautet das Motto auch beim liebevoll Gekochten und den Getränken. Mit auf dem Menuplan stehen Bioprodukte und möglichst wenig Abfall. 

CLUS durfte beim Entstehen des neusten Gastrokonzepts der Weissen Arena Gastro AG von Beginn an dabei sein, mitdenken und das Kommunikationskonzept kreieren. Mit raffiniertem, persönlichen Storytelling, dem passenden Stil mit mehreren Elementen für’s Corporate Design und einer guten Portion Humor im Corporate Wording wurden viele coole Produkte umgesetzt: Ein grosses Sortiment an Merchandise-Artikeln, Arbeitskleidung, Drucksachen, Beschriftungen, Speisekarten und natürlich auch ein schlanker Onepager für die Web-Präsenz.

 

zur Website

Ella

Wer ist Ella?

Ella ist stolze Mitbewohnerin, WG-Scheffin und Gastgeberin – wenn sie dann mal da ist. Als leidenschaftliche Fotografin und Bloggerin ist sie immer auf Achse und kommt mit ausgeflippten Ideen zurück. Sie entstand in Zusammenarbeit mit CLUS als Storytelling-Figur zum Lokal bzw. der Wohngemeinschaft und steht als Figur uns Absender diverser Umsetzungen.

Ella
Ella
Ella
Ella
Ella
Ella
Ella
Ella
Ella
Ella

Social Wall

Um den Auftritt des neuen Restaurants komplett zu machen, durfte CLUS ebenfalls im Bereich Social Media Unterstützung leisten. Nach den ersten veröffentlichten Beiträgen übernahm Ella das Ruder und eine Social Wall wurde auf der Website integriert um jederzeit einen Einblick in #ellaflims zu gewähren.

 

Instagram

Ella