Bist du kreativ?
Dann bewirb dich jetzt als Mediamatiker/in bei CLUS.

kreativ

zuverlässig

medieninteressiert

offen für Neues

Für die Lehrstelle als Mediamatiker/in mit Lehrbeginn im August 2020 suchen wir eine passende Ergänzung für unser Team. Lodert dein inneres Feuer für diesen Beruf und sprühst du vor Leidenschaft? Dann bewirb dich jetzt für diese Lehrstelle! Alles, was du dafür tun musst:

Schritt01

Video aufnehmen

Wer bist du? Was ist deine Motivation für den Beruf Mediamatiker/in? Warum passt du zu CLUS? Welches ist deine Lieblings-Glacé? Was müssen wir unbedingt noch von dir wissen? Sag es uns in einem kurzen Video.

Schritt02

Video hochladen

Lade dein Video auf YouTube, Vimeo, WeTransfer oder auf einer anderen Plattform hoch. Dein Video muss nicht öffentlich sein, du darfst es auch gerne mit einem Passwort versehen.

Schritt03

Bewerbung schicken

Schick den Link zu deinem Video und deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien etc.) per E-Mail an mediamatiker@clus.ch.
Einsendeschluss ist der 1. Juni 2019.

Und wie geht's dann weiter?

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und dein Video. Unsere Favoriten laden wir zu einem Schnuppertag im Juni oder Juli 2019 ein. Du hörst rechtzeitig von uns, ob du mit dabei sein kannst.

Das bieten wir dir als Mediamatiker/in bei CLUS

Dein Aufgabenbereich erstreckt sich von der Gestaltung (auch von Printprodukten) bis hin zur Entwicklung von komplexen Websites. Dein Arbeitsumfeld ist auf dem neusten Stand, du kannst dich bei deiner Arbeit auf aktuellste Technologien und zeitgemässe Hardware verlassen. Nebst einer abwechslungsreichen Ausbildung bieten wir dir ein angenehmes und unkompliziertes Arbeitsklima. Wir freuen uns auf dich!

_FF_3222
_FF_3188
_FF_3319